Do what you love – love what you do.

Print + Web + Marke für unsere Kunden

Agiles Projektmanagement

Webdesign für ALV

Für Arbeit im Landkreis Verden (ALV) haben wir eine Website entwickelt. Entstanden ist ein zielgruppenorientierter und leicht zu pflegender Websiteauftritt auf WordPress-Basis.

Corporate-Design für Weingärtner 1

Corporate-Design für Weingärtner

Für Weingärtner Gartencenter haben wir das neue Corporate-Design entwickelt. Entstanden ist ein visueller Ausdruck von Authentizität, Tradition und Inspiration.

Übersicht der ORTEC Blog Inhalte und Seiten

Corporate-Blog für Ortec

Für den ORTEC haben wir einen Blog entwickelt – eine vielseitige Plattform für die Services und mit Einblicken in die Unternehmenskultur.

Foto vom Webdesign des neuen Online-Shops dentaltrade Depot

Online-Shop für dentaltrade

a&o hat den Online-Shop dentaltrade Depot entwickelt – eine nutzerfreundliche und leistungsstarke Schnittstelle zum Kunden.

Online-Magazin für die Weser-Elbe Sparkasse 2

Online-Magazin für die Weser-Elbe Sparkasse

Für die Weser-Elbe Sparkasse haben wir aus dem klassischen Mitarbeitermagazin Word of WESPA ein modernes Online-Magazin gemacht. Inhaltlich und visuell attraktiv für die Mitarbeiter sowie schnell und unkompliziert in der Umsetzung.

Innenseiten des Brekom Styleguides.

BREKOM Corporate-Design

Für unseren Kunden BREKOM haben wir das Corporate-Design passend zur strategischen Neuausrichtung überarbeitet.

Verpackungsinhalte: Lizenzkarten & Lizenzschluessel von Thermo Fisher sowie Golfbälle von FOREACE

Verpackungs­design aus Bremen

Die Verpackung ist mehr als ein praktisches Behältnis – sie erzählt eine Geschichte. Als Agentur entwickeln wir das passende Packaging maßgeschneidert für den jeweiligen Kunden.

Eine Collage aus den Kundenmagazinen #TEC und Meine Hörwelten

Corporate Publishing

Kundenmagazine sind allgegenwärtig und bieten einen glaubwürdigen und authentischen Rahmen für Kommunikation.

Collage aus diversen Claims

Claim-Entwicklung

Selten lässt sich mit wenigen Worten so viel bewegen wie mit einem perfekten Claim. Hier lassen sich Kern der Marke und Kundennutzen komprimieren und in einen Satz gießen.

Collage aus Logo-Redesign Beispielen

Logo-Redesign

Logo Redesign kann von vorsichtigen Anpassungen bis hin zu kompletten Überarbeitungen reichen – immer gilt es die vorhandenen Gestaltungsansätze mit handwerklichem Feingefühl aufzugreifen und fortzuentwickeln.

Collage mit Beispielen von Logo-Konstruktionen

Logo-Entwicklung

Das Logo der visuelle Ausdruck der Identität der Marke. Das verlangt Einprägsamkeit und Einzigartigkeit des Designs.

Collage aus den Unterseiten der Harris-Orthogon-Website

Website-Usability

Harris Orthogon bringt Fluggäste schnell und unbeschwert zu ihren Zielen. a&o hat die passende Website dazu entwickelt – mit hoher Usability.

Eine Collage aus den Motiven der Eurapon-Kampagne "Glück ist"

Kampagne im Media-Mix

Eine schöne Geschichte erzählen zu dürfen – das macht doch auf allen Kanälen Spaß, oder? #eurapon

Eine Collage aus den Unterseiten der SJS Catering + Management Website

Website-Konzept Entwicklung

Websites machen Appetit auf mehr – wenn man das richtige Konzept für den Kunden und seine Zielgruppe entwickelt.

Die Innenseiten des Tradecon-Produktkataloges

Katalogdesign auf Erstliga-Niveau

Warum nicht mal (über) einen Katalog bestellen?! Im klassischen Handel sind Kataloge nach wie vor ein wichtiges Verkaufsinstrument. #tradecon

Collage aus Foreace Google-Bannern

Web-Banner im Retargeting

Relevanz statt Reichweite. Kunden gezielt ansprechen – diese Möglichkeit bieten Webbanner im Retargeting.

Collage aus den B2C Anzeigenmotiven von Dentaltrade

Print-Anzeigen Kampagne

Print ist dort wo der Leser die größte Auf­merk­sam­keit hat – die perfekte Um­ge­bung für Ihre An­zeige.

Eine Collage aus Reiseführern für BCD Travel

BCD Travel Destination Guides

Wie ein kleiner Reiseführer – kompakte Reiseinhalte, speziell zugeschnitten auf die verschiedenen Reiseziele. Für BCD Travel und Lufthansa gestalteten wir Travel Destination Guides.