Glückwunschkarten für EMIGHOLZ

Glückwunschkarten für verschiedene Anlässe

Wertschätzung spürt man an der Liebe zum Detail. Als wir mit der Firma EMIGHOLZ die Glückwunschkarten für Jubiläen der Beschäftigten und andere Anlässe im neuen Corporate Design erstellt haben, war schnell klar, wie wichtig dem Unternehmen die Teammitglieder sind.

EMIGHOLZ ist Profi im Bereich Reifen- und Kfz-Service. Das Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitenden setzt auf Beständigkeit, Erfahrung und Expertise, um der Kundschaft den besten Service bieten zu können. Kein Wunder, dass das Team seit vielen Jahrzehnten an der Gestaltung des Betriebs mitwirkt. Schön zu sehen, dass der Arbeitgebende so viel Herzblut und Treue zum Unternehmen mit einem Printprodukt würdigt, das heraussticht.

Close-Up der Heißfolienprägung der Glückwunschkarten

Die Gestaltung der Glückwunschkarten

Für die Karten haben wir den Stil der Vektor-Illustrationen des von uns gestalteten Corporate Designs von EMIGHOLZ genutzt. Die Iso-Grafiken zeigen einmal mehr wie vielfältig sie sind. Die 10, 25 und 40 Jahre Jubiläumskarten haben die entsprechenden Jahreszahlen als Heißfolienprägung in Bronze, Silber und Gold erhalten. Zusätzlich haben wir zum Beispiel Schnuller, Sektgläser und Eheringe als Motive gestaltet. Das strukturierte, voluminöse Papier bildet den passenden Kontrast zur metallischen, glatten Veredelung. Ein visueller und haptischer Kontrast, der Fingerspitzengefühl erfordert, um die Grafiken scharf darzustellen.

Die Klappkarte und ein passender Einleger bieten genug Raum für persönliche Worte, um Mitarbeitenden für die lange Betriebszugehörigkeit zu danken oder zu anderen Anlässen zu gratulieren.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein, wenn auch kleiner, aber doch angemessener Beitrag zur Gratulation oder zum Dankeschön an ein verdientes Teammitglied. Vor allem die Kollegen und Kolleginnen, die über Jahrzehnte im Unternehmen sind, stellen eine wichtige Stütze dar. Viel Erfahrung, selbstständige Arbeit und eine helfende Hand für Neuankömmlinge – all das ist viel wert für eine Firma. Und bei EMIGHOLZ wird die Wertschätzung gezeigt.

emigholz glueckwunschkarten hochzeit geburtstag geburt
emigholz glueckwunschkarte 25 jahre jubilaeum aufgefaechert
Close-Up der Heißfolienprägung der Glückwunschkarten
Prägung und Veredelung für die Glückwunschkarte zur Hochzeit: Liebe zum Detail einmal ganz wörtlich genommen.
EMIGHOLZ Glückwunschkarte mit silberner Heißfolienprägung
Glückwunschkarte mit Unterschrift
Aufgefächerte Glückwunschkarte von EMIGHOLZ zum 25. Jubiläum

Diesen Beitrag teilen: 

Was wir als Printagentur beim Design für dich leisten

Einzigartige, individuelle Designs

Grafische Ausgestaltung

Hochwertige Printprodukte

Und sonst so?

Und was können wir für dich tun? Einfach 0421 95 90 98 0 anrufen oder Mail an info@aundo.de schicken und schon geht´s los!