Glückwunschkarten für verschiedene Anlässe

Wertschätzung spürt man an der Liebe zum Detail. Als wir mit der Firma EMIGHOLZ die Glückwunschkarten für Mitarbeiterjubiläen und andere Anlässe  im neuen Corporate-Design erstellt haben, war schnell klar, wie wichtig dem Unternehmen die Mitarbeiter sind.

 

Emigholz ist Experte im Bereich Reifen- und KFZ-Service. Das Familienunternehmen mit 200 Angestellten setzt auf Beständigkeit, Erfahrung und Expertise, um seinen Kunden den besten Service bieten zu können. Kein Wunder, dass Mitarbeiter hier über Jahrzehnte den Betrieb mitprägen. Schön zu sehen, dass der Arbeitgeber so viel Herzblut und Treue zum Unternehmen mit einem Printprodukt würdigt, das heraussticht.

Die Gestaltung der Glückwunschkarten

Für die Karten haben wir den Stil an Vektor-Illustrationen des von uns gestalteten Corporate-Designs von EMIGHOLZ genutzt. Die Iso-Grafiken zeigen einmal mehr wie vielfältig sie sind. Die 10, 25 und 40 Jahre Jubiläumskarten haben die entsprechenden Jahreszahlen als Heißfolienprägung in Bronze, Silber und Gold erhalten. Zusätzlich haben wir zum Beispiel Schnuller, Sektgläser und Eheringe als Motive gestaltet. Das strukturierte, voluminöse Papier bildet den passenden Kontrast zur metallischen, glatten Veredelung. Ein visueller und haptischer Kontrast, der Fingerspitzengefühl erfordert, um die Grafiken kantenscharf darzustellen.

 

Die Klappkarte und ein passender Einleger bieten genug Raum für persönliche Worte, um Mitarbeitern für die lange Betriebszugehörigkeit zu danken oder zu anderen Anlässen zu gratulieren.

 

Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein, wenn auch kleiner, aber doch angemessener Beitrag zur Gratulation oder zum Dankeschön an einen verdienten Mitarbeiter. Vor allem die Kollegen, die über Jahrzehnte im Unternehmen sind, stellen eine wichtige Stütze dar. Viel Erfahrung, selbstständige Arbeit und eine helfende Hand für neue Kollegen – all das ist viel Wert für eine Firma. Und bei EMIGHOLZ wird das wertgeschätzt.

Prägung und Veredelung für die Glückwunschkarte zur Hochzeit: Liebe zum Detail einmal ganz wörtlich genommen.

Was wir als Printagentur beim Design für Sie leisten

  • Einzigartige, individuelle Designs
  • Grafische Ausgestaltung
  • Hochwertige Printprodukte