Neues lernen.

Die beste Mediengestalter:in-Ausbildung Bremen.

Der Ausbildungsplatz für 2025 ist noch zu haben.

Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien

Wir bilden Mediengestalter:innen für Digital- und Printmedien (FR Gestaltung und Technik) aus – und du kannst unser nächstes Team-Mitglied sein.

Dein Schwerpunkt: digital.
Deine Affinität: Design, Programmierung, Teamarbeit.
Deine Benefits: Fundierte Ausbildung mit Blick über den Tellerrand, viel Eigenverantwortung, ein mehrwöchiges Auslandspraktikum (freiwillig), Laptop und natürlich ein tolles und herzliches Team. 

a&o mediendesign ist seit 2009 Ausbildungsbetrieb und im Prüfungsausschuss der IHK tätig. Unsere ehemaligen Auszubildenden arbeiten erfolgreich in namhaften Agenturen in Hamburg, in der Industrie und natürlich auch bei uns! 

Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bring dich mit deinen Talenten und deiner Persönlichkeit ein. Wir freuen uns auf dich!

Starte deine Ausbildungzur/m Mediengestalter:in 2025

Schnapp‘ dir deinen Ausbildungsplatz

  • Seit 2009 ist a&o mediendesign anerkannter Ausbildungs­betrieb.
  • 2025 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz an.

Und so bewirbst du dich

  • Lade dir hier das PDF „Mein Ausbildungsplatz 2025“ herunter und folge den Anweisungen.
  • Bitte bewirb dich ausschließlich per E-Mail. (Initiativ-)Bewerbungen, die in gedruckter Form bei uns eingereicht werden, werden nicht beantwortet und nicht zurückgesendet!
  • Schick deine Bewerbung an die Mailadresse info@aundo.de.