Netz werken.

Alte Schnaps­fa­brik Bremen.

Agentur- und Kreativzentrum um a&o mediendesign.

Agentur- und Kreativ­zentrum in Bremen: Alte Schnaps­fabrik

Die Alte Schnapsfabrik – direkt an der Weser in der Bremer Innenstadt ist ein Agentur- und Kreativzentrum mit nationaler Ausstrahlung entstanden. Wo einst Schnaps gebrannt wurde, werden nun von Spezialisten und Spezialistinnen der Kre­ativ­wirt­schaft Ideen destilliert. Wer­bung, Pro­­mo­tion, Audio und Fern­sehen, Event, SEO, Projektion oder PR. Für Schnapsideen und kreative Destil­late – in der Schnapsfabrik machen hochkarätige Unternehmen für Kom­muni­ka­tion in allen Disziplinen auf 3.000 qm gemeinsame Sache.

Für dich bedeutet das …

Mit einer Agentur aus der Alten Schnaps­fa­brik verlässt du dich auf eine Partnerschaft, die dir von der ersten Minute an mit einem erprobten Netz­werk zur Seite steht. Profitiere von schlagkräftigen Kommunikations-SWAT-Teams, die als Experten und Expertinnen ihres Fachs schnell auf deine Bedürfnisse eingehen!

In Sachen Netzwerk ist für uns Tragfähigkeit das a&o

Als Partner der ersten Stunde ist a&o mediendesign mittendrin und konnte das Netzwerk bereits auf Tragfähigkeit testen. Mit Erfolg: vom kreativen Aus­tausch mit sehr interessanten Kolleginnen und Kollegen profitierst du ebenfalls, weil dir alles unter einem Dach geboten wird. Vom E-Learning bis zur Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung. Komm uns besuchen und lerne uns als Agentur und „Netz­werk­admi­nis­tra­tor:innen“ kennen. Gerne führen wir dich durch das Gebäude, sodass du dir ein um­fas­sen­des Bild machen kannst.

Bock auf Netzwerken?

…oder noch mehr über die Alte Schnapsfabrik erfahren.